Veröffentlicht in Allgemein

Dienstag, Stadtrundfahrt und Camden Lock Market

Heute ging es nach der anstrengenden Anreise etwas gemütlicher zu. Leider mussten wir feststellen, dass die Gastfamilien teilweise extrem brutal zu unseren Schülern sind. Schockierend war besonders die Erzählung von Jan K., der gezwungen wurde, sein eigenes Pausenbrot zu belegen!
Ansonsten sind alle mit ihren Gastfamilien zufrieden und hatte eine erholsame Nacht.
Heute ging es mit einen schönen Stadtrundfahrt los, die Spuren der Hochzeit sind noch überall zu sehen, wir erfuhren viel über diese große Stadt.
Am Nachmittag ging es zum verrückten Camden Lock Market, die Stunden vergingen zwischen den kleines Shops und Fressbuden ratzfatz.
Satt und fast pleite ging es zurück Richtung Heimat. Morgen dann der lange Tag mit Musicalbesuch am Abend. Greetings from London! 🙂

20110503-154916.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s