Veröffentlicht in Allgemein

Ab Montag, 2:30 Uhr: London, wir kommen! Die Live-Berichterstattung läuft langsam an…

Im Moment schläft die London-Redaktion noch ein wenig, aber in ein paar Stunden gehts los! Die Klassenfahrt der R8a/b nach London steht auf dem Programm. Und diesmal werden wir uns noch häufiger aus London melden, auf Facebook (Michael Ströhlein) und auch hier, also schaut immer wieder rein, dann seht ihr, was gerade bei uns am Start ist.

Ab Montag 2:30 Uhr sind wir unterwegs, zum Frühstück für die „Normalaufsteher“ gibts hier dann schon frische News. Also, reinklicken und alles wissen – bis „gleich“! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s