Veröffentlicht in Allgemein

Update: Erste Schülerversammlung voller Erfolg!

Wir haben uns sehr über euer großes Interesse an der SMV gefreut. Schon bald wartet der nächste Termin auf euch, schaut ab und zu auf die Infotafel vor dem Lehrerzimmer und natürlich jeden Tag auf sabelino.de

Willy weiß es jetzt !!!
Am Mittwoch fand das erste SMV-Treffen statt und wir waren geschätzte 40 Leute oder mehr !!!
Ich habe gemerkt, dass an unsere Schule viele Schüler bereit sind, etwas zur Verbesserung unseres Schullebens beizutragen. Gut fand ich auch, dass aus fast jeder Klasse jemand da war und es wäre schön wenn wir weiter hin so viele sind.
Was haben wir überhaupt gemacht ???
Ich habe nur kurz erzählt was zu einer funktionierenden SMV so alles benötigt und habe mir kurz einen Überblick verschafft, ob wir überhaupt eine SMV gründen wollen die Antwort war eindeutig:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach – und eine Sache ist noch ganz wichtig:
Mir wurden ein paar Vorschläge bekannt gemacht für Wahlfächer, die sehr gut waren, zum Beispiel Cheerleading. Du hast eine gute Idee ??? DANN KOMM ZUR SMV !!!!
Euer Willy

PS: Willy freut sich nicht auf Ideen, die ihr ihm auf dem Pausenhof erzählt, ihr könnt ihn auch per eMail erreichen: willy.willardt@web.de

 

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s