Veröffentlicht in Allgemein

Einladung: Willy wills wissen – kommt am Mittwoch zur SMV!

Hallo, lieber Sabel-Schüler,

wie ich schon angekündigt habe, werden wir unsere Sabel-SMV gründen. Unsere erstes Treffen wird am Mittwoch in der 2.Pause im Physiksaal stattfinden.
Was heißt SMV ???
Die Abkürzung steht für Schüler-Mit-Verwaltung.
Was machen wir den da ???
Na, das ist sehr schnell erklärt: Wir wollen als Schüler Sachen, die uns an unsere Schule stören, verbessern und dazu brauchen wir sehr viele Schüler, die bereit sind, mitzuhelfen Projekte durchzuführen und den Schülersprechern ein wenig unter die Arme zu greifen.
Muss ich da kommen ???
Natürlich ist das freiwillig, aber ihr müsst bedenken, dass ihr jetzt die Chance habt, eure Schule auf Vordermann zu bringen. Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn zumindest alle Klassensprecher da sind. JEDER DARF KOMMEN!
Noch Fragen ?? Fragt mich beim Treffen der SMV und bringt eure Ideen mit 😉
Euer Schülersprecher Willy

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s