Veröffentlicht in Allgemein

R8a und R9a in geheimer Mission…

Pssst, eigentlich dürften wir es noch gar nicht verraten… aber die R8a und die R9a wurden in einem großen Supermarkt beobachtet, wie sie dort jede Stelle genau unter die Lupe nahmen, sie machten heimlich Fotos und Notizen… warum sie das alles machten, erfahrt ihr, wenn ihr in ein paar Stunden hier wieder reinschaut… aber alles ganz geheim, niemanden etwas sagen, Freunde 😉

Hier weitere News von Steffen aus der R9a (wir schenken ihm demnächst ein goldenes Komma):

Es ist wieder soweit, die Klasse R8a und die R9a starten das neue Projekt mit dem Namen „Einkaufsfalle Supermarkt“. Lasst mich euch kurz erklären, wobei es sich bei diesem Projekt handelt. Die Schüler achten gezielt auf vorab gesprochene Fallen, die uns Supermärkte stellen.

Die Klassen wurden in kleine Gruppen eingeteilt, denn sie haben verschiedene Aufgaben bekommen um den Fallen auf die Spuren zu kommen. Wir starten heute mit unseren Gruppen in einen Supermarkt und beginnen sofort die Suche. Natürlich ist dieses Projekt eine tolle Sache, da jede Person in einen Supermarkt einkauft. Wir werden ein Magazin erstellen und alle Tricks aufdecken. Sobald das Heft fertiggestellt ist, kannst du es natürlich auf sabelino.de finden und herunterladen.

Advertisements

Ein Kommentar zu „R8a und R9a in geheimer Mission…

  1. Wir wurden sogar fast rausgeschmießen weil mein Partner so auffällig fotographiert hatt dess war vielleicht Lustig aber cool blieben und Job erledigen 😉

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s