Veröffentlicht in Allgemein

Kochduell: R7a gewinnt gegen R7b

War das wieder ein knappes Dochduell. Die Jury bestand aus Frau Heider, Frau Heindel und Frau Freund. Es hat ihnen sehr gut geschmeckt, aber auch diesmal konnte es nur einen Sieger geben. Für die Sieger hab es Kinogutscheine, die Verlierer wurden zum Trost mit praktischen Pizzaschneidern ausgestattet. Wir bedanken uns bei Frau Baletta für die schönen Fotos.

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s