Veröffentlicht in Allgemein

Valentinstag voller Erfolg


Am Valentinstag-Montag gingen Michelle und Willy durch die Klassen und verteilten wie angekündigt die Rosen an Schüler.

Insgesamt wurden in etwa 130 Rosen von der Sabel-Schule verschickt. Als wir die Rosen verteilten gab es viele glückliche Gesichter auch ein paar „Geheim-Rosen“ wurden verschickt – so haben manche nun vielleicht einen heimlichen Verehrer?

Nun ja, vielleicht ist es erwähnenswert, dass die Leute aus der R8a gefolgt von der R8b die meisten Rosen erhalten haben aber, das kann locker im nächsten Jahr von den anderen Klassen getoppt werden. Das Geld das wir durch diese Aktion eingesammelt haben wanderte natürlich in unsere SMV-Kasse. Euer Willy

PS: 90.000 Besucher auf Sabelino.de – tolle Sache, vielen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s