Veröffentlicht in Allgemein

4Gewinnt-Turnier wieder voller Erfolg!

4-Gewinnt-Turnier

Auch dieses Jahr fand das 4-Gewinnt-Turnier wieder statt, mit am Start waren Schüler der Klassen 5 bis 7. Es wurde fast jeden Tag eifrig vor dem Zwischenraum im 2. Stock gewartet, bis Kathinka und Anna-Lena, die Organisatorinen, die 4-Gewinnt-Spiele brachten und es endlich losgehen konnte. Nach vielen spannenden Runden mit Gewinnern und Verlierern kam es dann zum großen Finale.
Die Finalisten waren:
–.1. Platz: Muhammed Coc
–.2. Platz: Peter Wollny
–.3. Platz: Sven Thumann

Und so ging auch dieses Jahr wieder ein extrem spannendes und erfolgreiches 4-Gewinnt-Turnier zu Ende.
Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern das sie mitgemacht haben und fair gespielt haben und wünschen den Siegern viel Spaß mit ihren Preisen, die Kosten dafür hat die Schulleitung übernommen, vielen Dank auch dafür.

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s