Veröffentlicht in Allgemein

Glühweinparty am letzten Schultag

War ja lustig – bis zuletzt war es ziemlich geheim: Unsere Glühwein-Party in der allerletzten Pause des Jahres. Die R8a hatte 20 Liter Kinderglühwein erwärmt, dazu hab es Lebkuchen ohne Ende, die Mädchen löffelten, was das Zeug hielt und genau zum Pausenende war der große Topf leer.

Vielen Dank an die Helfer aus der R8a, besonders bedanken möchten wir uns bei Frau Ludwig, die den Einkauf übernahm – und bei Frau Steinhäuser-Rüb, die uns mit Töpfen aushalf.
(Dies ist übrigens der erste Beitrag, der komplett auf dem iPad entstand)

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s