Veröffentlicht in Allgemein

Schneefrei? Hier alle gesammelten Infos für Freitag, den 17.12. (Zielgebiet Nürnberg)

Liebe Schneefrei-Fans,

es gibt bereits die ersten Infos über Schulausfälle – OHNE Nürnberg bis jetzt:

In folgenden Landkreisen und Städten fällt morgen, 17. Dezember, an den Schulen der Unterricht aus: Stadt und Landkreis Hof, Stadt und Landkreis Bayreuth, Stadt und Landkreis Forchheim, an allen staatlichen und privaten Schulen in Stadt und Landkreis Tirschenreuth, mit Ausnahme der Berufsschule Wiesau, sowie in Kronach, Kulmbach, Wunsiedel im Fichtelgebirge, Neustadt an der Waldnaab und Weiden in der Oberpfalz Außerdem fällt der Unterricht auch an der Freien Schule Glonntal in der Gemeinde Baiern im Landkreis Ebersberg aus. (Stand Do.,21:48 Uhr, Quelle Bayern3)

Link zu Bayern 3: LINK1

Link zu Antenne Bayern: Link2 (häufig überlastet)

Helfen kann ein Link zur Unwetterzentrale: Link für Nordbayern

Noch ein Link zum Wetterdienst: Deutscher Wetterdienst

Für Raum Nürnberg: Aufkommender Schneefall. Dabei in der Nacht intensiver Schneefall mit Mengen zwischen 5 und 10 cm, örtlich bis 15 cm . Gleichzeitig zunehmender Wind mit Böen bis 60 km/h zunächst aus Südwest, in der zweiten Nachthälfte aus Nordwest. Also, von 15cm lässt sich doch kein Schüler aufhalten 😉

Fazit: Über 3.500x wurden diese Zeilen gelesen – kommt mal wieder vorbei – aber heute gibts neben viel Neuschnee KEINE Schulausfälle in Nürnberg!

Irre, 600x wurden diese Zeilen innerhalb von 2 Stunden angeklickt – damit haben wir die 40.000-Besucher-Grenze für 2010 übersprungen – und jetzt war eben auch Nr. 80.000 auf http://www.sabelino.de, juhu! 🙂


Advertisements

Ein Kommentar zu „Schneefrei? Hier alle gesammelten Infos für Freitag, den 17.12. (Zielgebiet Nürnberg)

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s