Veröffentlicht in Allgemein

Interview mit Janik (R9b) von Stoned Mumbling

Jan (R8a) hat erfahren, dass unser Janik (R9b) in einer Band mitspielt. Grund genug, ein Interview mit ihm an den Start zu bringen.

1. Hallo Janik, wann wurde denn eure Band gegründet?

Janik: Wir spielen seit Oktober 2009  zusammen.

2. Wie sein ihr auf den Namen der Band gekommen?

Janik: Stoned Mumbling – unser Sänger hat sich den Namen einfach ausgedacht.

3. Hattet ihr schon mal Auftritte?

Janik: Nein, leider noch nicht, ist aber in Planung – evtl. im Februar in Lauf.

(Sabelino: Wir bemühen uns, Stoned Mumbling für den Tag der offenen Tür zu bekommen, Verhandlungen mit dem Management laufen)

4. Welche Musik beeinflusst euch?

Janik: Unser Sänger mag besonders AC/DC, ich finde Jimi Hendrix und
Metallica richtig gut.

5. Habt ihr Vorbilder?

Janik: Ja, Jimi Hendrixs und Jaco Pastorius.

6. Wo probt ihr eure Lieder?

Janik: In Gibitzenhof, dort mieten wir uns einen Proberaum.

7. Wie kann man mehr von euch erfahren?

Janik: Geht auf http://stoned-mumbling.tk/ – dort klickt ihr auf „Media“, hier warten drei Songs auf euch, hört einfach mal rein!

Schreibt Janik was ins Gästebuch oder hier in die Kommentare, er würde sich sehr freuen!

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Interview mit Janik (R9b) von Stoned Mumbling

  1. Hallo Janik,

    Eurer Band herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz unter 7!
    Tolle Sache, findet Elomu, na, Du weißt schon wer!
    Suche morgen Star FM wegen Interview!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s