Veröffentlicht in Allgemein

Steffen (R9a): Nachtrag zum Wandertag der R5b

Steffen Pohl, einer unserer älteren Mitglieder der Mediengruppe, war leider etwas länger krank und konnte sich vorübergehend nicht um seinen Beitrag zum Wandertag der R5b kümmern. Nun ist er aber wieder gesund, witzig und munter und haut seinen Bericht sofort an euch raus, gute Unterhaltung:

Am 24. September2010 ist die Klasse R 5b aufgebrochen zum Tiergarten. Alle Schüler waren in Gruppen eingeteilt. Los gings! Gleich ging es für die meisten Gruppen auf direkten Weg zum Streichelzoo. Um 11:30 Uhr trafen sich alle Gruppen um eine große Pause einzulegen, wo es dann erst mal was zum essen gab. Um 12:30 Uhr ging es dann zurück zur Schule und danach ab nach Hause. Alle fanden, dass es ein super toller Tag war, denn alle hatten riesen Spaß, haben sich besser kennengelernt und eine tolle Erinnerung bleib der ganzen R 5b. Die Medien-Gruppe bedankt sich bei Ann-Sophie und Rosi beide aus der R 5b die uns die Infos zu diesem Bericht gegeben haben.

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s