Veröffentlicht in Allgemein

Endlich wieder da: Das Obst-Quiz … und die Sabelino-Karten

Tatsächlich ist das KEIN Tier, es handelt sich um ein exotisches Obst, was man aber auch bei uns in jedem guten Obstladen kaufen kann. WAS IST DAS?

Wer einen Tipp abgeben möchte, klickt oben unter der Überschrift auf „Einen Kommentar hinterlassen“ – wir brauchen deinen Namen und deine Klasse – und natürlich deinen Tipp! Hinweis: Deine Antwort wird erst von uns freigeschaltet, du siehst sie also nicht gleich, aber verloren geht nichts! Ich habe mal ein Beispiel erstellt. Also, mitmachen und gewinnen, hier unser heutiger Preis:

Die GEK hat uns ein T-Shirt zur Verlosung gegeben, am Freitag, 19. November, losen wir den Gewinner aus, der dann seinen Preis bei uns abholen kann. Gewinnerfoto dann auf dieser Seite!

Neulich wurden auch VIP-Sabelino-Karten verteilt. Hebt diese Karten gut auf, denn bald gibt es auch dazu die ersten Aktionen. Wer noch eine Karte haben möchte, kann sich an Jan Körber (R8a, cooler Typ) wenden. Also, täglich reinschauen – alles wissen!

Advertisements

8 Kommentare zu „Endlich wieder da: Das Obst-Quiz … und die Sabelino-Karten

  1. …Hi Sabelino : es ist eine „RAMBUTAN-Frucht“ (Nephelium lappaceum) ist eine tropische Baumart aus der Familie der Seifenbaumgewächse. Die Pflanze ist mit dem Litschibaum verwandt. Der Name der Pflanze leitet sich vom malaiischen Wort rambut ab, das „Haar“ bedeutet und verweist auf die dicht mit Borsten besetzte Frucht.

    Das weis man alles, wenn man in Mamas Bibliothek wühlt.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena R9a

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s