Veröffentlicht in Allgemein

Breaking News: Willy (R8a) ist neuer Bezirksschülersprecher

Genau SIEBEN Bezirke hat Bayern – und somit kann es in Bayern auch nur sieben Bezirksschülersprecher geben. Heute fand das Treffen der mittelfränkischen Schülersprecher (Willy) und Verbindungslehrer (icke) in der Nürnberger Jugendherberge oben an der Burg statt.

Willy war mit seinen Kollegen sogar zwei Tage vor Ort und als am Ende die künftigen Vertreter der 44 Realschulen in Mittelfranken gewählt wurden, war Lord Streifenmütze aber sowas von ganz vorne dabei! Wir freuen uns total mit Willy, der das Amt sicher mit Ehrgeiz ausüben wird. Wichtig ist, dass ihr alle hinter Willy steht, klopft ihm mal auf die Schulter, wenn ihr ihn seht, dann freut er sich auch!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Willy!

Advertisements

3 Kommentare zu „Breaking News: Willy (R8a) ist neuer Bezirksschülersprecher

  1. freu mich voll für Willy 🙂
    p.s. sie haben einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht bei „Herzlichen Glückwunsch, LIEBE Willy 😀
    lg Michelle

  2. wünschen willy auch von unserer seite nur das aller aller beste und selbstverständlich vieeel erfolg!! hoff er hat sich nun schon ein bisschen zu recht gefunden in seinem amt.
    – btw wirklich tolle aktion mit eurem schulblog!

    liebe grüße,
    die laufer smv 🙂

    SABELINO: Wir freuen uns sehr über die Grüße aus Lauf, Willy hat natürlich wie immer alles unter voller Kontrolle und sogar noch Zeit, unsere Mediengruppe weiterhin mit Beiträgen zu unterstützen!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s