Veröffentlicht in Allgemein

Neu in diesem Schuljahr: Wahlfächer

Ja, welches Wahlfach nehm ich denn…

Hier erste Neuigkeiten zu unseren nagelneuen WAHLFÄCHERN:

Am Freitag nach dem Wandertag gehts los, freie Auswahl für alle aus den Klassen 7 bis 10. Im Moment feilen wir noch an den letzten Angeboten und schon bald kommen wir bei euch im Klassenzimmer vorbei und stellen euch unsere Angebote vor.

Sicher ist für jeden etwas dabei. Wer gar nichts findet und am Fr-Nachmittag in der Schule bleibt, hat normale Intensivierungsstunden. Es gibt also keine Pflicht für ein Wahlfach.

Die Auswahl-Liste ist jetzt schon ganz schon abwechlsungsreich – und 1-2 Angebote kommen noch nach! Also, einfach noch ein paar Tage warten und dann gehts los mit unseren Wahlfächern!

Demnächst stelle ich hier schon mal die ersten Angebote vor, die sicher sind, also täglich reinschauen!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s