Veröffentlicht in Allgemein

Lustige Bildbearbeitung direkt im Internetbrowser!

Wollt ihr eure Fotos mal ein wenig aufpeppen – aber dafür kein Programm installieren? Dann haben wir hier etwas: Ihr könnt eure Bilder kostenlos auf eine Internet-Seite hochladen, dort 100 verschiedene Sachen verändern, Rahmen und Sprechblasen einfügen und anderen Quatsch machen – und wenn euch dann alles passt, könnt ihr euer verändertes Foto herunterladen und wieder abspeichern.

Wer nicht will, dass z.B. unten rechts „befunky“ steht, muss ein paar Dollar bezahlen, aber wie gesagt, die allermeisten Funktionen sind kostenlos. Einfach mal ausprobieren, die habe unsere drei Theater-Jungs mal hochgeladen und mit nur einem Klick verändern – schon ist es moderen Kunst 🙂

Hier gehts zur Seite: beFunky

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits eine ähnliche Seite empfohlen, hier kann man seine Fotos grundlegend bearbeiten, es gibt hier kein Werbe-Wasserzeichen. Link zu picnik

Advertisements

2 Kommentare zu „Lustige Bildbearbeitung direkt im Internetbrowser!

  1. Die Seite ist Gut =) Ich benutze aber immer zum bearbeiten:
    http://www.picnik.com/

    Ich finde das diese Seite Übersichtlicher ist… Die Premium Funktionieren sind natürlich das beste xD

    Sabelino: picnik.com hatte ich ja auch schon hier empfohlen, alles kostenlos und schnell, so solls ja auch sein, oder?

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s