Veröffentlicht in Allgemein

Ferien – und schon geht wieder rund: Erste Hilfe Kurs für die Sabel-Lehrer

Endlich lüften wir das Geheimnis: Was machen Lehrer in den Ferien? Antwort: Erste Hilfe Kurs! An unserer Power-Schule ist ja immer mächtig etwas los, da kann man natürlich nie ausschließen, dass mal ein Schüler hinfällt und böses Aua hat. Damit die Lehrer alle kleineren und größeren Wehwehchen sicher und richtig versorgen können, hat unser Herr Schosser direkt in der ersten Ferienwoche zu einer entsprechenden Schulung geladen. An zwei Tagen wurden wir fitt gemacht und können nun mehr als nur ein Pflaster perfekt aufkleben. Und das wir dabei auch etwas Spaß hatten, kann man sicher an den Fotos sehen, oder?

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s