Veröffentlicht in Allgemein

Letzter Obstquizsieger + SCHÖNE FERIEN!

Neuer Teilnehmerrekord beim Obstquiz – und auch diesmal konnte es nur einen Sieger geben. Merlin hat sich heute nicht nur über sein Spitzenzeugnis – sondern auch noch über einen nagelneuen Zauberwürfel gefreut. Gesucht war nämlich die Mangostane – und er hat es gewusst, der Fuchs!

Wenn sein Papa den Würfel mal ordentlich verdreht, sollte es Merlin in den Sommerferien nicht langweilig werden. Das Obstquiz macht nun Pause und meldet sich erst wieder im neuen Schuljahr. Toll, dass so viele Leute mitgemacht haben – wer noch nichts gewonnen hat, muss eben weiterhin mit Geduld und Konzentration bei der Sache bleiben!

Sabelino geht aber NICHT völlig in die Sommerpause, ab und zu folgen unterhaltsame Beiträge, also alle paar Tage rein! So meldet sich Sabelino nächste Woche aus London, um die Stadt schon mal vor den kommenden Klassen R8a und R8b zu warnen.

SABELINO wünscht allen Sabel-Leuten wunderschöne Ferien, kommt alle gesund und munter wieder zurück zum Schuljahr 2010/2011!


Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s