Veröffentlicht in Allgemein

Letztes Kochduell des Schuljahres: R7b besiegt R7a knapp!

Schwerstarbeit bei großer Hitze lieferten heute die Mädels und Jungs aus den Klassen R7a und R7b ab. Das letzte Kochduell des Schuljahres stand auf dem Programm. Diesmal bestand die Jury gleich aus drei Leuten, neben den beiden Klassenleitern Frau Heindel und Herrn Ströhlein war auch noch „neutral“ bei Daly mit dabei.

Die Jury hatte dann die Qual der Wahl – was schmeckt besser? Es gab Salat mit Putenfleisch, Lasagne, Suppe und verschiedene Nachspeisen. Wer lag am Ende vorne? Es war superknapp – beide Teams erzielen über 100 Punkte, die Mannschaft der R7b lag am Ende mit genau DREI Punkten vorne und erhielt Kinokarten.

Aber auch die Mannschaft der R7a hat sich tapfer geschlagen. Jeder durfte mit einem Pizza-Rollschneider die Heimreise antreten. Der Jury hat das Kochduell viel Spaß gemacht, wir hoffen, den Jungköchen auch. Lecker wars!


Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s