Veröffentlicht in Allgemein

Jan kennt ne Papaya – und trötet gleich los…


Mit etwas Übung konnte dann Jan doch noch einen brauchbaren Ton aus der Vuvuzela herausdrücken. Auf dem Foto zum Obstquiz waren halbreife Papayas abgebildet, Jan hatte so viele Tipps abgegeben, dass er schon alleine deshalb wohl einen kleinen Vorteil im Lostopf hatte. Viel Spaß mit dem Ding, hoffentlich bringt es unserem Jogi-Team etwas…

Lustig auch, wie andere Fans unsere Mannschaft anfeuern, hier habe ich zwei Jungs aus der R5b im Pausenraum getroffen:

Und auch die Rückseite kann sich sehen lassen. Ob sie damit auch so in den Bus oder Zug stiegen, ist leider nicht bekannt! Nicht vergessen: Am kommenden Freitag ist unser Trikot-Tag, alle kommen im Trikot der Nationalmannschaft ihrer Wahl!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s