Veröffentlicht in Allgemein

1. Zwischenstand „Aktion sauberes Klassenzimmer 2010“

Liebe Teilnehmerklassen,

in der ersten Woche gab es nur zwei Kontrollen, man konnte also insgesamt 40 Punkte holen, 2x 10 Punkte für das perfekte Klassenzimmer und 2x 10 Punkte für den sauberen Flur bzw saubere Toiletten.

Schon jetzt habe ich den Eindruck, dass es 1-2 Klassen gibt, die nicht mit mir das leckere Frühstück der Finca Bar Celona genießen möchten, hoffentlich täuscht das. Auf der anderen Seite habe ich bemerkt, dass 2-3 Klassen diesen Preis unbedingt haben möchten. Sicherlich wird das in den nächsten Wochen noch ziemlich knapp.

Alle Teilnehmer habe die Bedingungen im Klassenzimmer hängen, vielleicht schaut ihr da ab und zu mal drauf, wenn euch ein paar Punkte fehlen, möglicherweise habt ihr etwas vergessen… hier nur die aktuellen Zwischenstände:

R5a: 31 Punkte

R5b: 35 Punkte => 2. Platz nach einer Woche, im 1. Stock nimmt man den Wettbewerb ernst!

R6a: 27 Punkte

R6b: 32 Punkte

R7a: 37 Punkte => 1. Platz nach einer Woche, auch 1. Stock!

R7b: 24 Punkte

R8b: 31 Punkte

R9a: 25 Punkte

Hinweis: Bekanntlich bin ich Klassenleiter der R7a, daher nehme ich immer einige Schüler aus verschiedenen Klassen mit auf meine Runde, gemeinsam haben wir die Punkte vergeben! Mitgegangen sind z.B. Jan, Sascha, Felix, Denniz usw… Natürlich kannst auch DU gerne die Punkte mit vergeben, allerdings musst du dann zufällig zu richtigen Zeit am richtigen Ort sein, da wir ja die Zimmerkontrollen nicht täglich – aber häufig machen! Am nächsten Wochenende gibts eine neue Übersicht, sicherlich hat sich dann nicht nur bei den Top3 wieder etwas verändert – vielleicht auch nicht – dies liegt an EUCH! 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „1. Zwischenstand „Aktion sauberes Klassenzimmer 2010“

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s