Veröffentlicht in Allgemein

Deutschlaaaaaand! Erinnerungen an Juli 2008!

Heute gilt es, Deutschland beim letzten Vorbereitungsspiel anzufeuern, vielleicht klappts ja diesmal. Und dann geht es in wenigen Tagen auch wieder richtig los bei der WM 2010 in Südafrika.

Also, holt schon mal eure Trikots raus, wir machen auch wieder ein Fantreffen, beachtet dazu die Aushänge am Vertretungsplan-Fernseher! Deutschland, Schlaaaaaand! Und wer noch keine VUVUZELA hat, macht noch schnell beim Obstquiz mit!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s