Veröffentlicht in Allgemein

Alles neu – 300 Kommentare auf sabelino.de

Kommentare machen so eine Seite wie sabelino.de viel lebendiger. Schreibt, was euch gefällt und welche Meinung ihr zu den Beiträgen habt. Einfach unter der Überschrift aus „einen Kommentar hinterlassen“ klicken und die Felder ausfüllen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Funktion häufiger nutzt! Sicher ist euch auch schon die neue Farbe auf sabelino.de aufgefallen, ich glaube, dass nun alles ein wenig leichter lesbar ist – und schicker siehts doch auch aus, oder? Ganz oben findet ihr jetzt immer die Felder zum Fotoordner (Flickr), zum Newsticker (Twitter), zu meinem Facebook-Eintrag und zum Newsfeed. Du bist auch auf Facebook? Dann sollten wir doch auch Freunde werden. Und wenn noch nicht – anmelden geht ratzfatz!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Alles neu – 300 Kommentare auf sabelino.de

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s