Veröffentlicht in Allgemein

08.Mai – Tag der offenen Tür bei den Sabel Schulen

Boah – was war da heute bei uns was los, oder? Alleine auf Seiten der Realschule gab es in jedem Klassenzimmer ein Highlight nach dem anderen. Leider konnte ich mir gar nicht alles ansehen, daher hat es auch nur für ein paar verwackelte Bilder gereicht.

Toll war sicherlich die R9b-Präsentation „Einkaufsfalle Supermarkt“, die 3x komplett ausgebucht war, ebenso wie die „London-Show“ der R8a. Schokolade gabs bei der R5a, bei der R5b wurden Muttertagsgeschenke gebastelt und verkauft. Ein Erlebnisfeld der Sinne gab es ebenso wie Theater und Tanzaufführungen. Der Creme-Workshop von Frau Freund war auch wieder völlig ausverkauft. Der Schulshop verkaufte tüchtig nützliche Dinge, T-Shirts und in der Mensa verkauften die Leute aus der R7a Kaffee&Kuchen. An dieser Stelle vielen Dank für die Familien, die uns wieder die leckeren Kuchen spendeten! Die Einnahmen werden für die SOS-Kinderdorf Patenschaft für unsere Claudia in Venezuela verwendet.

Wer Claudia noch nicht kennt, findet hier ein paar Zeilen: Link zu Claudia

Achtung: Auch ein Team der Nürnberger Nachrichten war vor Ort. Haltet also die Augen offen, demnächst sollten ein paar Zeilen über uns in der Tageszeitung zu finden sein!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s