Veröffentlicht in Allgemein

6. Firmenlauf Nürnberg: 11 Sabel Lehrer am Start!

An die 10.000 Hobby-Sportler aus mehr als 400 Unternehmen trotzten Donnerstagabend dem nasskalten Wetter und gingen beim 6. Firmenlauf der Metropolregion an den Start.
Vor der Steintribüne begab sich der bunte Pulk auf den rund sechs Kilometer langen Kurs rund um den Dutzendteich. Im Mittelpunkt stand wie immer nicht die Laufzeit, die gar nicht offiziell gestoppt wurde, sondern der Spaß am gemeinsamen Bewegen. Spaß hatten natürlich auch die 11 Lehrerinnen und Lehrer aus den Sabel Schulen.

Aus der Realschule waren Herr Rittivoin und ich am Start, natürlich liefen wir beide auch lange, lange, lange, lange vor den anderen Kollegen, die unserem unglaublichen Tempo nicht ganz folgen konnten, über die Ziellinie. Vielleicht ist das unter Foto auch nur ein Fake… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s