Veröffentlicht in 1

Our last day in London!

Out last day in London!

Am letzten Tag standen gleich zwei Highlights auf unserem Programm. Nach einer Fahrt in der Tube besuchten wir den „Tower of London“, dort gab es jede Menge Rüstungen, Waffen oder auch zu Kronjuwelen zu bewundern.
Wir wanderten dann an der Themse entlang zum berühmten „London Eye“, in 135m Höhe hatten wir einen tollen Überblick über ganz London.
Damit endete unsere Besichtigungstour, seit 14:30 Uhr Ortszeit sitzen wir im Bus nach Deutschland.
Danke, liebe Mitleser – am Wochenende werden noch ein paar Bilder hochgeladen – und am Tag der offenen Tür stellen einige Schüler der R8a die gesamte Reise nochmals ausführlich vor! Die aus London gemailten Bilder werden in den nächsten Tagen durch Dateien in besserer Qualität ersetzt. Klickt man die Fotos an, werden sie in einer leicht verkleinerten, besseren Auflösung dargestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s