Veröffentlicht in 1

Donnerstag – Windsor Castle & BBC!

Donnerstag – around London!

Die Nacht war ziemlich kurz, aber es hat sich gelohnt. Das Musical „Sister Act“ hat uns viel Spass gemacht, allerdings war es fast Mitternacht, bis alle unter ihren Deckchen waren.
Der Donnerstag begann mit einer Ausfahrt aufs Land. Windsor Castle stand auf dem Programm.
Praktischerweise erhielten wir deutschsprachige Audioguides, so erhielten wir in jedem Saal alle wichtigen Infos direkt ins Ohr.
Auch den Wachwechsel erwischten wir noch. Glücklicherweise gab es in Windsor auch einen McDonalds…

Am Nachmittag ging es zurück nach London, dort wartete eine Führung durch die BBC-Studios auf uns.
Diesmal endete der Tag nicht so spät, aber leider müssen wir am Abend auch schon wieder unsere Taschen packen, denn morgen startet der letzte Tag in London.

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s