Veröffentlicht in 1

Tag 2 – London- Tour und Camden Markets

Unser zweiter Tag begann mit einer sehr ausführlichen Tour durch London. Unser Guide zeigte uns während einer bequemen Busfahrt die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Am Nachmittag fuhren wir in den Norden nach Camden.
Dort gibt eine Unmenge an ausgeflippten Geschäften und viele kleine Food-Stände für den kleinen Hunger.
Blauer Himmel und Sonnenschein luden zu intensiven Shopping-Touren ein, in so manchen Kasse herrscht nun schon Ebbe.
So endet unser zweiter Tag in London etwas gemütlicher, denn fast allen steckt noch die Fahrt und die relativ kurze Nacht in den Knochen.
Grüße aus London, bis Mittwoch!

Advertisements

2 Kommentare zu „Tag 2 – London- Tour und Camden Markets

  1. Klasse Idee – Super Aufmachung! Kompliment an den Verfasser!

    Bin gespannt was Ihr morgen erlebt!

    Viel Spaß noch!

  2. ach ja des war auch geil da hab ich sogar bei sonem krassen inder rabatt bekommen

    Hägga

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s