Veröffentlicht in 1

Sabelino wünscht schöne Ferien!

Eben waren doch erst die Sommerferien vorbei – und jetzt sind schon Weihnachtsferien? Ging ja ganz schön schnell, was?

Sabelino wünscht allen Lesern schöne Weihnachtsferien und ein erfolgreiches 2010! Natürlich lohnt es sich auch in den nächsten Tagen – täglich reinschauen – alles wissen! In Kürze startet hier wieder eine kleine Verlosung, mehr wird noch nicht verraten…

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sabelino wünscht schöne Ferien!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s