Veröffentlicht in 1

VIER GEWINNT – Siegerehrung!

Wir haben gleich eine ganze Werbetafel gemietet – so toll war das große Vier-Gewinnt-Turnier. 46 Spieler waren am Start und schließlich blieb nur Philip aus der R5a unbesiegt. Auf Platz 2 war unsere Gloria aus der R6b und Domi aus der R7a holte sich stolz den dritten Platz. Für weitere, fast so erfolgreiche Spieler gab es noch ein paar kleine Trostpreise. Das war wieder ein spannendes Turnier, nächstes Jahr gibt es natürlich wieder einen Wettbewerb. Glückwünsche an alle Sieger!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s