Veröffentlicht in 1

Verkauf Kinderkochbuch der R7a hat begonnen!

Sebastian kennt übrigens schon alle Rezepte im Schlaf… 🙂

Der Verkauf hat begonnen! Das Kinderkochbuch wird auch noch am Mittwoch in der Sabel Wirtschaftsschule, der Atlas Sprachenschule und natürlich auch bei uns in der Sabel Realschule verkauft. Vielen Dank an alle heutigen Käufer!

Wer noch ein Buch haben will, muss aber schnell sein, denn schon ist fast die Häfte aus unserem Bestand unter die Leute gebracht worden. Der Erlös geht natürlich in unsere Spendenkasse für das SOS Kinderdorf Venezuela. Auf dem Foto einige Leute aus der R7a, die euch das Kochbuch nur wärmstens als Geschenk in letzter Minute empfehlen können! KAUFEN!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Verkauf Kinderkochbuch der R7a hat begonnen!

  1. Ich wollte bloß mal Grüß Dich sagen. Ich lese jetzt bei dir schon einige Tage mit. Deshalb: Hallo 🙂

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s