Veröffentlicht in 1

Vorbericht: Das Kinderkochbuch der R7a ist fertig – Verkauf ab Montag!

Du suchst noch ein kleines Geschenk für deine Mami, Omi, für deine Nachbarn, die Katze gegenüber oder überhaupt?! Hier die Lösung:

Nach wochenlangen, geheimen Vorarbeiten ist das Kinderkochbuch der R7a endlich fertig geworden. Es ist randvoll mit über 45 Rezepten, die in schönster Handschrift und netten, kleinen Zeichnungen für euch erstellt worden sind. Am Montag folgen dazu noch ein paar Fotos unserer Künstler.

Ab Montag verkaufen wir genau 100 Kochbücher – voll mit Winter- und Weihnachtsrezepten, alle Mappen tragen eine Nummer, wenn also die ersten 100 Stück weg sind, ist es auch schon wieder vorbei, mehr wird es davon nicht geben. Das diese Rezeptsammlungen damit in kürzester Zeit bei ebay für Unsummen gehandelt werden, ist sowieso klar… 🙂

Also, Montag bis Mittwoch kommt die R7a ein paar Mal auch an deinem Klassenzimmer vorbei – eben solange der Vorrat reicht. Natürlich kannst du dir dein Exemplar auch im Schulshop sichern. Pack dir also dein Taschengeld ein!

Das dicke Buch kostet nur ZWEI EURO – und jeder Cent wandert in die Spendenkasse für unsere SOS-Kinderdorf Patenschaft!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s