Veröffentlicht in 1

Ski Challenge 2010 – Rennwochenende UND – Sabel goes FCN!

Achtung – heute (06.12.) noch unbedingt RENNEN/WETTBEWERB fahren, (nicht mehr Qualifikation), sonst gibts keine Weltcup-Punkte!

Dieses Wochenende gilt es – ab sofort bis zum 06.12. um 21 Uhr könnt ihr Weltcup-Punkte holen! Nur wer alle fünf Rennen sauber meistert, hat auch gute Chance, am Ende eine sehenswerte Gesamtplazierung zu errreichen. Jetzt noch schnell einsteigen und an Sabelino den Fahrernamen mailen – so wie es schon einige Sabel-Realschüler gemacht haben! Meine ersten Zeiten sind schon drin 🙂 Übersicht aktive Fahrer

Sabel Realschule goes FCN – am Freitag wurden 100 Freikarten für das Regionalligaspiel des FCN verteilt. Hier ist der Club Tabellenführer, sicher werden die Jungs alles unternehmen, damit das auch so bleibt.
Volles Haus beim Club – zumindest, was die Haupttribüne angeht. Immerhin waren ja auch 100 Sabel-Fans dabei, Schüler aus allen Klassen zusammen mit Müttern, Vätern oder sogar dem ein oder anderen Opa (der sich vielleicht auch noch an Siege der ersten Mannschaft erinnern kann) 🙂

Es ging um die Rückeroberung der Tabellenführung – und schon in der 7. Minute gabs einen Elfmeter für die Cluberer, Valentine verwandelte sicher. Das 1:1 von Tunjic nervte, dann damit gings auch in die Halbzeitpause. Erst in der 63.min machte Kammermeyer das 2:1 klar. Ein wuchtiger Hammer von Kulabas nur drei Minuten später stellte dann den Endstand her. Ein schöner Nachmittag also für den Club und uns Fans!


Ein Kommentar zu „Ski Challenge 2010 – Rennwochenende UND – Sabel goes FCN!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s