Veröffentlicht in 1

R10: Chemie einmal ganz anders…

Chemie ist trockener Unterricht, immer nur im Klassenzimmer, langweilige Theorie? NEIN, nicht bei uns an der Sabel Realschule. Frau Steinhäuser-Rüb erklärte heute der R10 auf dem Pausenhof die „freien Radikale“ – und wie man am Ende unseres kurzen Filmes hören kann, haben es dabei auch wirklich alle verstanden!

Mehr gibts hier: WIKIPEDIA-LINK

Die Aufnahme ist spontan und ungeplant entstanden, sorry für die weniger gute Bild- und Tonqualität.

Sabelino findet es supertoll, wenn der tägliche Unterricht solche kleinen Überraschungen bereithält.

Rechtlicher Hinweis: Die Lehrkraft hat er Veröffentlichung zugestimmt, sollten dargestellte Schüler Einwände haben, bitte ich um eine kurze Nachricht, dann wird der Film sofort gelöscht.

Update: 125 Video-Aufrufe innerhalb von 48 Stunden – nicht so schlecht… 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s