Veröffentlicht in 1

Antenne Bayern Weihnachtstrucker – die Sabel Realschule ist dabei!

Jedes Jahr zu Weihnachten beteiligt sich die Sabel Realschule an einer Paketaktion für arme Familien. Dieses Jahr sind wir wieder bei der Aktion von Antenne Bayern dabei. Neulich wurden dazu Infoblätter ausgeteilt. Bis zum 10. Dezember könnt ihr eure Pakete einfach im Lehrerzimmer abliefern.

Wer dazu noch weitere Infos braucht, surft einfach rüber auf die Internetseite der Aktion: http://www.weihnachtstrucker.de/

Dort steht auch, was man alles so in ein Paket packen kann – und worauf man achten muss!

Mehr von der Aktion, die dieses Jahr von Leuten der R9a durchgeführt wird, gibts hier demnächst! Bitte macht alle mit und informiert auch eure Eltern!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s