Veröffentlicht in 1

Ski Challenge 2010 – jetzt gehts los!

Ab sofort könnt ihr wieder kostenlos am weltgrößten Online-Skirennen teilnehmen. Und diesmal fahren wir wieder alle gegeneinander – oder besser gesagt – wir machen eine SABEL SCHULE FREUNDESLISTE auf!

So gehts: Einfach anmelden – und mir euren Benutzernamen mailen => mstroehlein@web.de

MEIN Username: stroehli (bei Geist als Gegner eingeben)

Downloads:

Download 2010 für PC: DOWNLOAD

Download 2010 für MAC: DOWNLOAD

Wer mit dem MAC spielt, kann sich leider nur als „Schweizer“ (so wie ich) anmelden, schade…

Erste Beurteilung: Gleich die erste Strecke hat es in sich, wer mit Schwung in die letzten Kurven vor dem Zielhang knattert, wird wohl ab und zu ein Tor verfehlen. Meine erste Trainingzeit: 1:59,750… aber da geht noch was!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Ski Challenge 2010 – jetzt gehts los!

  1. Hallihallo Stroehlein und Ski heil!

    Wir haben dich im CHIP*Allstars Weblog verlinkt (logisch) und schauen natürlich auf deine Zeiten ,-) … wennsde magst, dann joined ihr noch in unser Team – wir sind offen und stehen für Spaß – und bieten in diesem Jahr erstmalig als kleine Motivation einen 1-Kilo schweren, güldenen Siegerpokal für den Winner im Team-Wettkampf 🙂 na?

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s