Veröffentlicht in 1

VIER GEWINNT – das Turnier läuft!

Unser Turnier läuft auf vollen Touren. Alle Begegnungen hängen am „Schwarzen Brett“ direkt am Eingang. Alle Teilnehmer sollten öfters mal nachsehen, denn wer seinen Einsatz verpasst, ist leider ausgeschieden. Bisher gab es viele spannende Spiele, toll, wie sich manche den Kopf zerbrechen, um eine Begegnungen doch noch zu gewinnen.

Es lohnt sich ja auch, für alle besten Teilnehmer gibt es ja tolle Preise zu gewinnen!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s