Veröffentlicht in 1

VERLOSUNG – Marek Mintal unterschreibt unser Club-Teamfoto!

Foto[1]

Vor ein paar Tagen gabs bei uns das große Club-Fantreffen mit Mannschaftsfoto. Dieses Foto hat MAREK MINTAL gut gefallen. Anna-Lena aus der R8a hat es ausgedruckt und ihm mal schnell gezeigt, weil er nur ein paar Häuser neben ihr wohnt.

Und er hat nicht nur unser Teamfoto unterzeichnet. Für echte Fans hat er Anna-Lena auch noch FÜNF Autogrammkarten unterschrieben. Wer eine Karte will, muss schnell sein: Die ersten fünf Leute aus der Sabel-Realschule, die sich hier in den Kommentare mit Name und Klasse melden (Kommentar schreiben anklicken), können am Freitag in der 2. Pause ihre Karte abholen, also schnell melden!

Update:

1. Karte ist schon weg – gewonnen hat Jan aus der R7a … noch vier Karten sind zu haben…

 

Advertisements

5 Kommentare zu „VERLOSUNG – Marek Mintal unterschreibt unser Club-Teamfoto!

  1. Ja, ich hab zwar einige Autogramme, aber noch keines von Marek Mintal!!!
    Und ich als FCN Fan hätte gern eines! 🙂
    Jan K. R7a

    Sabelino: Die erste Karte gehört schon dir! Wer will noch eine?!

  2. WOW!! Das sich einer muehe gibt das Clubfoto von der SABEL SCHULE ist 😉 zu unterschreibt.

    MFG Marrwa ;):)

    Sabelino: Kaum ist unsere Marrwa in England – schon hat sie die deutsche Sprache verlernt… was sie uns wohl sagen will? Hello Marrwa, how are you?! 🙂

  3. Hallihalo sabelino!!!
    Man schlägt sich ja tapfer um die Karten!
    Viel Glück noch bei dem Gewinnspiel!!!
    Liebe Grüße
    Anna-Lena (MICH NICHT BERÜCKSICHTIGEN!!!)

  4. Hallo, ich bin ein großer FCN Fan und vorallem von Marek Mintal. Ich habe alle Autogrammkarten ab 2004 und leider von diesem Jahr fehlt sie mir noch.
    Ich würde gerne eine haben wollen!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von einem treuen Club Fan Tim

    Sabelino: Leider ist die Aktion schon lange vorbei, Tim. Künftig einfach täglich SABELINO lesen, dann verpasst du auch nie wieder etwas 🙂

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s