Veröffentlicht in 1

Schullandheim Obersteinbach R5b Tag 1

IMG_2027
Völlig im Funkloch befindet sich unser schönes Schullandheim. Nach etwa einer Stunde Busfahrt kamen wir an und begrüßten kurz die R5a, die mit unserem Bus die Heimreise antrat.
Nachdem wir unsere Zimmer bezogen und mit mehr oder weniger großem Erfolg die Betten überzogen hatten, gabs erst mal Mittagessen. Der Tischdienst leistete wie an allen anderen Tagen auch tolle Dienste!
Am Nachmittag warteten tolle Gruppenspiele in der Natur auf uns, die trotz der Kälte viel Spaß machten. Ziel war es, bestimmte Ergebnisse gemeinsam zu erreichen, teilweise musste dies geschehen, ohne das man miteinander reden durfte. Das war ganz schön schwer, der Nachmittag war bei diesen vielen Herausforderungen aber auch ganz schön schnell vorbei.
Nach dem Abendessen gings in der Turnhalle nochmal richtig rund. Bis Donnerstag! Sabelino und die R5b

oberst

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s