Veröffentlicht in 1

Wandertag R7a: Spannendes Quiz quer durch die ganze Altstadt…

FotoDomi H. war vor lauter Freude über Platz 2 kaum noch zu bändigen…

So sehen (halb erfrorene) Sieger aus. Bei frischen 4 Grad erlebte die R7a einen etwas anderen Wandertag. 36 Fragen galt es zu lösen, die Lösungen warteten an verschiedenen Punkten in der Stadt, die mit einem entsprechenden Laufplan relativ leicht zu finden waren. Einmal war die Lösung sogar auf dem Laufplan versteckt, auch waren Lösungen auf Infotafeln zu finden, echte Profis fragten sogar Leute auf der Straße, um schnell an Antworten zu kommen.

Die besten drei Gruppen seht ihr auf unserer Collage. Toll, dass die kleinste Gruppe gewonnen hat, für die besten Teams gabs sogar von Frau Freund ein paar kleine Preise! Hier noch kleiner Blick auf den Stadtplan – und hier ein Link zu weiteren Infos der „Historischen Meile“. Wer möchte, kann so den Spuren der R7a folgen! LINK zur HISTORISCHEN MEILE

plan_innenstadt

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s