Veröffentlicht in 1

Wir unterstützen den Club: FCN-Trikot am Freitag anziehen!

mannschaftsfoto

(Irgendein Mannschaftsfoto vom Club…)

Damit der Club auch mal wieder gewinnt, werden wir am Freitag eine kleine Aktion machen. Alle, die am kommenden Freitag, 16.10.09 zur 2. Pause um 11:15 Uhr vor dem Lehrerzimmer der Realschule stehen und ein Club-Shirt tragen, bekommen eine kleine Überraschung! Übrigens habe ich mit Jan und ein Eis gewettet, dass niemals mehr als 20 Leute kommen, bin mal gespannt, wer gewinnt…

Das Foto schicken wir dann an den FCN, damit die Leute dort sehen, dass es an uns nicht liegen kann! Habt ihr übrigens gewusst, dass man von unserem Dach aus das Club-Stadion sehen kann. Das Spielfeld sieht man leider nicht…

PS: Wer mit einem anderen Fussball-Trikot kommt, bekommt auch eine kleine Überraschung, allerdings dürft ihr zur „Strafe“ nicht mit aufs Foto 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wir unterstützen den Club: FCN-Trikot am Freitag anziehen!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s