Veröffentlicht in 1

Tag 3: R10 in VENEDIG


Nach einem netten, kostengünstigen Gruppenabend in einer benachbarten Pizzeria gelang es vielen Leuten, rechtzeitig zur Abfahrt nach Venedig aus den Federn zu finden.
Nach 4,5 Stunden war der Hafen erreicht, nach einer kurzen Bootsfahrt standen wir dann auf dem Markusplatz.
Endlich Zeit für ein Gruppenfoto, dann erkundeten wir in Gruppen die vielen Gassen, die zum Glück viel Schatten spendeten – auch heute wieder über 30 Grad – eben IM Schatten.
Erst im Hard Rock Cafe traffen wir wieder auf bekannte Gesichter, da war es aber auch schon kurz vor 16 Uhr und damit Zeit für unser Schiff und die Rückreise. Wann und in welcher Gruppenstärke wir heute unsere benachbarte Pizzeria erreichen, steht noch nicht fest.
Morgen auf dem Programm: NIX! Sabelino berichtet trotzdem… irgendwas ist ja immer…

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s