Veröffentlicht in 1

Tag 2 Abschlussfahrt R10: San Marino

Tag startete gleich mit einem Höhepunkt: Kai wurde 18!!! Happy Birthday!!!
Als Geschenk bekam er einen Ausflug nach San Marino, etwa 1,5 Stunden Busfahrt von Rimini entfernt.
San Marino ist die älteste freie Republik der Welt, die kleinen Gassen mit vielen Kitschläden boten bei 32 Grad kühlen Schatten. Einige von uns bestiegen sogar die Festungsanlagen.
Nach unserem kurzen Tagesausflug befinden wir uns nun auf dem Heimweg und freuen uns auf einen heißen Nachmittag am Strand.
Morgen auf dem Programm und auch auf Sabelino: Venedig!

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tag 2 Abschlussfahrt R10: San Marino

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s