Veröffentlicht in 1

R6a – nur Sieger und eine Ehrenurkunde für Pia!

Foto

Super-Sportler in der R6a, heute wurden die Siegerurkunden verteilt. Diesmal gab es sogar eine Ehrenurkunde für Pia (die Maus in der Mitte), da schauten die Jungs ganz schon neidisch. Das nächste Sportfest steht ja bereits in den Startlöchern, übernächsten Montag gehts los! Die R6a lässt da jedoch den anderen Leuten von Vortritt, die Klasse wird zu dieser Zeit im Zeltlager am Brombachsee sein. Auch hier werden wir live vom See berichten!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s