Veröffentlicht in 1

Ferien-Tipp: Noch 16 Restplätze für das Ferienlager Schloss Thurn – schnell anmelden!

Schlossrn_logoneuplani132

„Leben wie die Ritter“ – unter diesem Motto findet das Ferienlager 2009 im Erlebnispark Schloss Thurn statt. Sabelino hat erfahren, dass noch wenige Restplätze frei sind, hier also noch schnell ein paar Infos:

150 Kinder werden neben tollen Sport- und Freizeitangeboten auch verschiedene Workshops erleben. Ziel ist es das Selbstbewusstsein, Selbstverantwortung und soziale Kompetenzen zu vermitteln. Mit dabei auch Aktionen wie Schwerttraining, Ritteressen, Ritterabend, Fantasietour usw…

knightfight

Es warten auch Nachtwanderungen, Lagerfeuer, Stuntshows, Mutproben und viele Sportprogramme auf euch. Das Ferienlager ist ideal für Leute zwischen 9 und 14 Jahren. Start ist am Sonntag, 2. August um 16 Uhr, Finale am Freitag, 7.August um 11:15 Uhr.

Die sechs Tage Spaß sind auch noch bezahlbar, es werden lediglich 279 Euro fällig. Die Campleitung hat wie jedes Jahr der bekannte Tennistrainer und Triathlet Marcus Slany, der unter 0172-861 5573 erreichbar ist. Anmelde-Prospekte gibt es bei dem weniger bekannten Tennisspieler Hr.Ströhlein. Aber schnell sein – es sind wirklich nur noch ganz wenige Restplätze zu haben! Link zu Schloss Thurn: LINK

knight

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s