Veröffentlicht in 1

Moderne Zeiten: R5a hat eigenen Klassenzimmer-Briefkasten

Foto

Patrick, Cenk, Winsten, Tom und Tim hatten mal wieder ein gute Idee: Die fünf haben eine Briefkasten gebastelt, um Nachrichten auszutauschen. Im Moment überlegen sie, was man noch alles aus dieser Idee machen kann. Vielleicht ein Kummerkasten für die ganze Realschule?

Sabelino freut sich sehr über kreative Schüler, die bei uns ihre Ideen auch in die Tat umsetzen. Neben dem Briefkasten selbst haben die Bastler auch gleich noch eine Hinweistafel gebaut. Tolle Sache! SUPERSONDERLOB !!

Advertisements

3 Kommentare zu „Moderne Zeiten: R5a hat eigenen Klassenzimmer-Briefkasten

  1. Es wird erstmals ein Briefkasten für die R5b gemacht .
    Und dan schaun wir weiter …

  2. Patrick ich muss dir Recht geben erst für die 5b dann Kumerkasten oder so aber fals ihr denkt „ach das brauchen wir nicht wir können uns gegenseitig mit einem Zetell beschreiben“ dann habt ihr euch getäuscht euch kann nehmlich der Lehrer erwischen den Zettel weck nehemen.

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s