Veröffentlicht in 1

Sch… Regenwetter? Endlich Sonnenschein in der Sabel Realschule!

Ist das nicht ein schreckliches Wetter. Die ganze Jacke vollgeregnet auf dem Weg vom Hauptbahnhof bis zu uns? Dazu noch nicht mal 15 Grad, sowas nennt sich dann Sommer? Was soll das denn? Aber – wir haben doch Sonne genug, diesen schönen Sonnenaufgang habe ich heute bei den Bilderausstellungen gefunden. Wer ist der Künstler? Melde dich bei mir, eine kleine Überraschung wartet auf dich!

UPDATE: Jonas aus der R5b hat das schöne Bild gemalt und seinen Preis abgeholt!

Foto

Advertisements

Ein Kommentar zu „Sch… Regenwetter? Endlich Sonnenschein in der Sabel Realschule!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s