Veröffentlicht in 1

Mitbekommen – Bildungsstreik am Mittwoch in Nürnberg ?!

Vielleicht hast du dich am Mittwoch-Morgen über die Flyer zum Bildungsstreik gewundert. Was war da eigentlich los? Schau dir doch mal den Bericht der Nürnberger Nachrichten an: NN-Online

bildung

Die Schüler und Studenten wünschen sich also mehr Mitspracherechte und Gestaltungsmöglichkeiten in Sachen Unterricht. Kritik und Hinweise auf Probleme an der Schule werden übrigens auch bei uns gerne gesehen und gehört.

Dazu muss man gar nicht zu einer Demo. Als Vertrauenslehrer eurer Wahl habe ich immer ein offenes Ohr für eure Probleme und auch eure Verbesserungsvorschläge. Wir Lehrer wünschen uns mitdenkende Schüler, die aktiv an der Gestaltung unserer Sabel Realschule mitarbeiten. Jede Meinung zählt und jeder Vorschlag zu einer Veränderung wird von uns ernsthaft geprüft. Also, her mit euren Ideen, wir freuen uns drauf!

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s