Veröffentlicht in 1

Aufgerüstet – Sabelino kommt jetzt frisch vom MacBook!

Aus und vorbei sind die Windows-Zeiten im Hause Ströhlein. Diverse Gründe: Das iPhone hat mich so sehr begeistert, dass ich gleich neugierig auf die Mac-Welt wurde. Zusätzlich haben immer mehr Freunde und Kollegen einen Mac – die können ja auch nicht alle falsch liegen. Und – nach einer Woche Einarbeitung muss ich schon sagen – es macht Spass. So sieht das neue Spielzeug aus:

Und ich habe auch schon eine tolle Seite mit kostenlosen Mac-Programmen gefunden: http://www.free-mac-software.com/

Übrigens – Lehrer und Schüler bekommen bei apple Rabatte – schaut mal hier: Schülerseite apple

Advertisements

Ein Kommentar zu „Aufgerüstet – Sabelino kommt jetzt frisch vom MacBook!

  1. Zu den Campingplätzen am Brombachsee!
    Wir in Pleinfeld haben auch einen schönen Waldcampingplatz!

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s