Veröffentlicht in 1

Aus meiner Kochecke: Pasta-Blitz für Anfänger!

Schon mal Spaghetti gekocht? Nervt es dich nicht auch, dass es ewig dauert, bis die Dinger endlich im Topf sind – weil kein Topf die richtige XXL-Größe hat? Und dann muss man immer noch ewig brav am Herd alles bewachen, damit nichts überkocht? Geht mir auch so! Daher habe ich mir auf dem Markt für tolle Erfindungen den Pasta-Blitz gekauft! Diese Seite ist natürlich kein Kaufladen, aber die Erfindung ist so toll – das MUSS ich euch doch erzählen:

spaghetti-garer

Einfach etwas Salz in die Röhre, Nudeln aller Art und Wasser frisch aus dem Wasserkocher einfüllen – fertig! Jetzt könnt ihr ein Glas Soße warm machen oder in der Nase bohren – nach 10min Deckel öffnen, über das angeschraubten Sieb Wasser ankippen und die Nudeln in eine Schale füllen. Einfacher und schneller gehts nicht. Damit die Finger nicht schwitzen und das Wasser warm bleibt, gibts noch eine Manschette dazu. Anbrennen kann also nichts mehr – perfekte Pasta klappt so immer!

Und das tolle Ding kostet gerade mal ca. 13,50 Euro – wer unbedingt so wie Ströhlein seine Nudeln machen will, kann sich den Pasta-Blitz z.B. bei amazon.de bestellen, ich hab hier mal einen Link: Pasta-Blitz der stromfreie Spaghetti-Garer

Advertisements

Kommentar verfassen - Hinweis: Ihre IP-Adresse wird aus Sicherheitsgründen gespeichert!

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s